Montag, 30. Januar 2017

Auf der Suche...

...nach Hilfe.


Doch bevor ich euch davon erzähle, möchte ich euch allen noch ein gesundes neues Jahr wünschen. Ich hoffe, ihr habt den ersten Monat schon gut über die Runden gebracht.


Dann versuche ich mal zu erklären...


Ich möchte unbedingt in diesem Jahr endlich eine meiner Geschichten beendet bekommen und dafür suche ich nun wen, der mir ein wenig dabei unter die Arme greift.


Nein, er/sie soll nicht das Schreiben für mich übernehmen. Was ich möchte, ist, dass diese Person eine Art von Mentor für mich werden soll. Jemand, der mir hin und wieder mal in den Allerwertesten tritt, damit ich weiter schreibe. Jemand, der auf das Geschriebene sieht und schaut ob es so bleiben kann. Jemand, der einfach für mich da ist, wenn ich mal wieder Selbstzweifel bekomme.


Na, ist da draußen vielleicht jemand, der sich meiner annimmt?


Und nun gehe ich erst mal wieder in mich und sortiere meine Gedanken, damit ich auch wirklich wieder weiter schreiben kann.


Bis denne und Grüßle Ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar.