Donnerstag, 20. November 2014

Schritt für Schritt



Es geht weiter, zwar langsam, aber es geht weiter. Mit was? Na mit meinem Schreibversuch. Ich habe mir nun liebe Hilfe angelacht und von denen bekomme ich nun so viel konstruktive Kritik, dass ich glaube, es nun doch irgendwann zu schaffen und euch meine Geschichte fertig zu präsentieren. Aber ihr wisst ja, in der Ruhe liegt die Kraft, in diesem Sinne kurble ich mal meine Gehirnwindungen an und bemühe mich, all meine Gedanken mal schriftlich einzufangen.



●¸.•*¨Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ¨*.¸



Und dann bin ich schon seit geraumer Zeit am überlegen, wenn ich dann wirklich mal etwas fertig bekomme und es veröffentliche, unter welchem Namen ich das machen soll und werde. Ich weiß noch nicht so recht, vielleicht unter meinem Mädchennamen, was meint ihr dazu? Denn unter einem Pseudonym möchte ich eigentlich nicht so gerne schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar.