Montag, 13. Oktober 2014

Die Welt der Buchstaben



Die Welt der Buchstaben ist so schön, dass ich manchmal gar nicht weiß wo genau ich anfangen soll und wo ich enden soll. Doch stets inspiriert mich das Wort, egal welches und damit dies auch anderen so geht, bin ich fleißig am selbst etwas schreiben und hoffe, damit irgendwann auch mal fertig zu werden und es wen lesen zu lassen. Denn wer mag schon Schwachsinn lesen, es sollte schon alles Hand und Fuß haben. Deshalb sehe ich nun zu, dass ich all meine Gedanken auch getippt bekommen. Das ist jedoch echt nicht so einfach, denn wenn ich schreibe, dann bin ich häufig genug schon in Gedanken weiter, als das was ich getippt habe und wenn ihr dann lesen würdet, was dabei rauskommt… Leute ihr kämt aus dem Lachen nicht mehr raus ☺.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar.