Mittwoch, 10. September 2014

Mal eben was Neues



Wie ihr vielleicht gerade bemerkt habt, hat dieser Blog einen neuen Namen bekommen. Ich bin heute ganz lieb darauf aufmerksam gemacht worden, dass der Alte (Kopfwirrwarr) nicht wirklich so passend war und damit auch nicht wirklich ansprechend. Mein neuer lautet damit nun schlicht und einfach „Ela´s Schreibwerkstatt“, dieser ist auch viel passender und deutlicher, worum es eigentlich geht. Damit dann auch der Header passt, habe ich die Erstellerin gleich nach einem neuen bzw. danach den Text an zu passen. Doch was soll ich sagen, sie hat gleich einen neuen gezaubert, aber schaut ihn euch einfach selbst an. Ich bin total begeistert, der ist richtig schön geworden und damit ihr auch wisst, wer da hinter steckt, bekommt ihr hier nun mal den Link zu ihrer FB-Seite von mir:








Dir liebe Jacky, möchte ich auch auf diesem Wege nochmals ein dickes Dankeschön schicken.

Kommentare:

  1. Der neue Titel gefällt mir auch viel besser!
    Ich bin gespannt was mich hier bei dir erwartet!

    LG Famje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Famje, ich bin auch ganz zufrieden damit und bin ebenfalls ganz gespannt, was mir noch so alles einfällt.

      Löschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar.