Mittwoch, 2. Juli 2014

Ela's Schreibwerkstatt

Warum diese Aktion von mir?

 
Ganz einfach, ich trage die Idee mal etwas zu Papier zu bringen, schon sehr, sehr lange mit mir rum und so einige kleine Gedichte habe ich auch schon verfasst. Außerdem schwirren mir immer wieder diverse Ideen für Geschichten im Kopf herum und damit ich dieses Wirrwarr da oben mal in den Griff bekomme und auch um mal zu sehen, lesen und hören, ob mein Geschreibsel überhaupt wen interessiert, deshalb starte ich nun diesen Blog. Über Resonanz von euch freue ich mich immer, also her mit all euren konstruktiven Kritiken, denn nur so kann ich besser werden.  Nun bin ich mal gespannt, was ihr von meinen Schreibversuchen so haltet und wünsche euch viel Spaß beim Lesen hier.



Dieser  Aktion von mir habe ich auf Facebook eine Seite gewidmet, wer möchte kann mir dort auch folgen: Ela's Schreibwerkstatt auf FB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar.